Terminkalender

Mustang Ponyride Alpentour 2020
Vom Freitag, 4. September 2020 -  10:00
Bis Montag, 7. September 2020 - 15:00
Aufrufe : 330
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Ponyfreunde

Nach langer Vorbereitungszeit hat es doch ein bischen länger gedauert mit der Organsiation der Mustang Ponyride Alpentour,
da sich die Verhandlungen mit dem Hotel sich etwas hingezogen haben. Aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern.

Wir haben ein Tourwochenende organisiert, das seines gleichen sucht.

Mustang Ponyride Alpen Tour von 4.9. - 7.9.20

4 Tage voller Kurven in traumhafter Alpen Kulisse. Das ganze noch mit 3 Übernachtungen in einem fantastischen 4 Sterne Wellness Hotel,
in dem der Genuß auch abseits der Touren garantiert ist…...Es wird großartig. Ich freue mich schon.

Da die Zimmerzahl limitiert ist, sollte frühzeitig gebucht werden. Der frühe Vogel fängt den Wurm.....

Alle Infos zum Termin, Bilder und Buchung findet ihr hier auf der neuen Webseite:


www.events4fans.net

Ort Tirol
Bei Fragen bitte mail senden, oder anrufen unter: 089 54075601