Terminkalender

Friday Night Cruise
Freitag, 18. Oktober 2019, 19:00 - 22:30
Aufrufe : 373
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

D'Oldschooler wollen zusammen mit euch den ersten Friday Night Cruise veranstalten.
Willkommen sind alle Oldtimer und Us-Cars.

Geplant wird ein Zusammentreffen ab ca.19 Uhr, um 20:30 Uhr wollen wir den Cruise quer durch München starten
Leopoldstr.(Schwabing),Sonnenstr. (Stachus),über die Fraunhoferstr. dann nach Thalkirchen , Strecke ca.15 km.

Start wird im Münchner Norden sein und das Ziel ist der Campingplatz in Thalkirchen wo wir im gemütlichen Biergarten noch mit Essen und Getränken versorgt werden.

Es soll kein Rennen werden, die Betonung liegt auf Cruise!!!! Wir bitten alle Teilnehmer auf persönliche Showeinlagen wie Burnouts und Ampelrennen zu verzichten !.

Wir freuen uns darauf, euch mal etwas anderes bieten zu können, wo wir sicher alle riesen Spaß haben werden.

Eure Oldschooler und ganz besonders der Gerd der das ganze Organisieren wird weils sein (Baby) ist.

 

Treffpunkt ab 19 Uhr, Iphytosparkplatz, Aumeisterweg 10,
80805 München.

Abfahrt 20.30 Uhr Richtung Schwabing, Ungererstr.- Leopoldstr. - Sonnenstr. - Frauenhoferstr. - Auenstr. - Isartalstr. - Schäftlarnstr. - das Ziel ist der Campingplatz Thalkirchen, Zentralländstr.49, 81379 München.

Das Wetter soll auch gut werden.
Wäre schön wenn wir auch ein Zeichen setzen können mit unserer Aktion und sich noch einige beteiligen würden.

 

Am Zielort, wird für uns extra aufgelassen und für Speis und Trank gesorgt.

Ort Treffpunkt ab 19 Uhr, Iphytosparkplatz, Aumeisterweg 10, 80805 München. Abfahrt 20.30 Uhr Richtung Schwabing