Terminkalender

US Car Treffen Schönbrunn
Sonntag, 14. April 2019, 13:00 - 16:00
Aufrufe : 578
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo zusammen, 

wie ich in der Whatsapp Gruppe bereits angesprochen habe, organisiert eine Freundin ein US Car Treffen in Schönbrunn. 

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert hier jedoch die Planung. Wer kommen möchte, kann sich auch gerne über eine PM bei mir melden. Ich gebe die Anzahl der Fahrzeuge dann gesammelt weiter  :)

 

Beginn ist um 13:00 Uhr. 

Das angegebene Ende ist 16:00 Uhr, jedoch ist ein Open End geplant. 

 

Wir können uns auch gerne davor an unserem Stammtisch Parkplatz in Sulzemoos treffen um gemeinsam zum Zielort zu fahren. 

 

Anbei noch die Offizielle Einladung: 

Den Flyer sende ich in die Whatsapp Info Gruppe, da ich ihn hier nicht mit anhängen kann.  

 


 

„Mut zu Neuem“ – Inklusion mal anders

Ich plane derzeit im Rahmen meiner Weiterbildung zur Heilpädagogin im Franziskuswerk Schönbrunn im Landkreis Dachau ein US CAR Treffen.

Facts:

  • Wann? … 14. April 2019

  • Wo?...Parkplätze um das W5-Café und Bistro (Werkstättenweg 5, 85244 Schönbrunn)

  • Was?...Wahl der drei schönsten Autos über Stimmzettel durch alle Besucher, Livemusik mit #eigenArt und Marty & his honky tonk two, Essen, Trinken,…

 

Das Franziskuswerk Schönbrunn (http://www.franziskuswerk.de/startseite.html) ist eine Einrichtung für Menschen mit Unterstützungsbedarf. Es bietet ihnen eine Heimat und zugleich Arbeitsstellen. Viele der Menschen sind sehr begeistert von Autos und würden sich freuen, wenn einige von Ihnen kommen.

 

Da der Betrieb auch am Wochenende läuft ist für die Parkplatz-Planung eine Anmeldung erforderlich. Bei Fragen oder Anmeldung für teilnehmende Autos bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herzlichen Dank schon einmal,

Maria Bücherl (Heilerziehungspflegerin, FWS)

 


 

 

 

Ort Werkstättenweg 5, 85244 Schönbrunn
Den Flyer sende ich in die Whatsapp Info Gruppe, da ich ihn hier nicht mit anhängen kann.